Stell dir eine Lebensumgebung vor, in der du jeden Tag daß tun kannst, was du wirklich willst und wo du dich, mit deiner eigenen Stimme an den politischen Entscheidungen beteiligen kannst!

Eine von eigenverantwortlichen Menschen selbst organisierte Gesellschaft, in der jeder sein Bestes geben kann und will – wo viele Menschen gerne denken, lernen und kreativ sind!

In diesem Blog beschreibe ich diese artgerechte Lebensumgebung und wie wir sie uns durch entsprechende Werte und Gewohnheiten erschaffen können.


live the value "inner satisfaction" with the help of appropriate rules

  If you want to live this value, you always keep your self-esteem at a high level! and this is how it works: Me: listen to my conscience and take care not to violate the dignity of others. I'm who I really am and I don't…
mark-twain-wichtigste-tage-in-unserem-leben

Short Story: The Little Stream and the Desert

Once upon a time there was a small stream that came to the edge of a great desert. He was afraid to go on. The change and the unknown were not at all familiar to the stream. He wanted to have more water and lead a more beautiful life,…
Fragen und Antworten zum Lebenskonzept der Lebensunternehmer
,

How can we do our lives?

By living according values and habits. It is particularly important to develop our being in the best possible way and to understand the laws of life. In this way we can develop ourselves in the best possible way. We did not come into the…

The Ten Commandments of the Indians

  1. treat the earth and all that lives on it with respect!!! (Sharpen your eyes) 2. Always remain in close contact with the Great Spirit. (Listen to your inner voice) 3. Show great respect for your neighbor (Show respect…
Erkenntnisse

The two main goals for all who undertake their lives

The thoughts of the life entrepreneurs are directed towards the following main goals: to fulfil their own life and learning tasks and in this way to live out their talents, passions and values in the best possible way to have a say…
Erkenntnisse

Our system and the money and group constraints associated with it guide us

  With the help of the ruling system. System guardian, the great mass with the help of the Money and group coercion. These constraints have corresponding values and habits, which change the character and the so that the fate…
Unterschied Lebensunternehmer Befehlsempfaenger

What you should know about freedom and responsibility before you go on your way

The best thing we can do for our own good and for the common good would be to actively work for our freedom and take responsibility for it. The more of us take the trouble to look behind the scenes and form our own judgements, the less others…

Goals, common values and rules

aims Life entrepreneur: have as far as possible free access to their lifetime and life energy live as far as possible in harmony with themselves and nature are satisfied inside, with what they do really experience life, so can live out…

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Blogverzeichnis

Stell dir eine Lebensumgebung vor, in der du jeden Tag daß tun kannst, was du wirklich willst und wo du dich, mit deiner eigenen Stimme an den politischen Entscheidungen beteiligen kannst!

Eine von eigenverantwortlichen Menschen selbst organisierte Gesellschaft, in der jeder sein Bestes geben kann und will – wo viele Menschen gerne denken, lernen und kreativ sind!

In diesem Blog beschreibe ich diese artgerechte Lebensumgebung und wie wir sie uns durch entsprechende Werte und Gewohnheiten erschaffen können.


den Wert "innere Zufriedenheit" mit Hilfe entsprechender Regeln leben

  Wer diesen Wert leben möchte, der hält sein Selbstwertgefühl immer auf hohem Niveau! und das geht so: Ich: höre auf mein Gewissen und achte darauf, die Würde anderer nicht zu verletzen bin der, der ich wirklich…
infografik-symbolbild
mark-twain-wichtigste-tage-in-unserem-leben

Kurzgeschichte: Der kleine Bach und die Wüste

Es war einmal ein kleiner Bach, der kam an den Rand einer großen Wüste. Er fürchtete sich, weiterzugehen. Die Veränderung und das Unbekannte waren dem Bach nicht geheuer. Er wollte zwar mehr Wasser haben und ein schöneres Leben…
Fragen und Antworten zum Lebenskonzept der Lebensunternehmer
,

Wie können wir unser Leben unternehmen?

Indem wir entsprechende Werte und Gewohnheiten leben. Besonders wichtig ist es dabei, unser Wesen bestmöglich zu entfalten und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu verstehen. So können wir uns bestmöglich weiterentwickeln. Wir sind…

Die zehn Gebote der Indianer

  1. Behandle die Erde und alles was auf ihr lebt mir Respekt !!! (Schärfe deinen Blick) 2. Bleibe stets in enger Verbindung mit dem Großen Geist. (Höre auf deine innere Stimme) 3. Zeige großen Respekt vor deinem Nächsten (Bringe…
(English) Erkenntnisse

Die zwei Hauptziele für alle, die ihr Leben unternehmen

Die Gedanken der Lebensunternehmer sind auf folgende Hauptziele gerichtet: die ganz eigenen Lebens- und Lernaufgaben erfüllen und auf diesem Wege die eigenen Begabungen, Leidenschaften und Werte bestmöglich ausleben das gesellschaftliche…
(English) Erkenntnisse

Unser System bzw. die damit verbundenen Geld- und Gruppenzwänge lenken uns

  Mit Hilfe des herrschenden Systems, lenken die Systemhüter, die große Masse mit Hilfe des Geld- und Gruppenzwangs. Diese Zwänge haben entsprechende Werte und Gewohnheiten zur Folge, die den Charakter und damit das Schicksal…
Unterschied Lebensunternehmer Befehlsempfaenger

Was du zum Thema Freiheit und Verantwortung wissen solltest, bevor du dich auf den Weg machst

Das Beste was wir für unser eigenes Wohl und das Gemeinwohl tun können, wäre es wenn wir uns aktiv für unsere Freiheit einsetzen und entsprechende Verantwortung übernehmen. Je mehr sich von uns die Mühe machen und hinter die Kulissen…

Ziele, gemeinsame Werte und Regeln

Ziele Lebensunternehmer: verfügen weitestgehend frei über ihre Lebenszeit und Lebensenergie leben weitestgehend im Einklang mit sich und der Natur sind innerlich zufrieden, mit dem was sie tun erleben das Leben wirklich,…

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Blogverzeichnis